• info@ctc-bikeparts.de | 07821-5498022 Mo-Fr 8-12 Uhr
 
LSL CRASH PAD Köpfe LSL CRASH PAD Köpfe LSL CRASH PAD Köpfe LSL CRASH PAD Köpfe

Weitere Variationen wählen

LSL CRASH PAD Köpfe

Kurzbeschreibung: LSL CRASH PAD Köpfe
  • ArtikelNr.: 11840
  • Unser Preis : 44,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • lieferbare Farben:

Beschreibung

LSL® Crash Pads und Anbaukits


Die Neuauflage der tausendfach bewährten Kollektion der LSL® Crash Pads. Noch sportlicher, aerodynamischer, stabiler - die perfekte Alternative zum simplen Nylonstopfen! Die Crash Pads von LSL® schützen zum einen extrem teure Bauteile wie Rahmen, Motorgehäuse oder Verkleidungen jetzt noch effektiver und effizienter und machen zum anderen optisch eine super Figur.

Die Crash Pads bestehen aus einer wesentlich leichteren, pilzförmigen, witterungsbeständig eloxierten Aluminiumfassung und einem neuen, stoßdämpfenden Kunststoffinnenteil. Der abgerundete Crash Pad Kopf kann durch die neu bestimmte Kontur Fahrbahnversätze oder ähnliches noch besser "wegstecken" und verhindert wirkungsvoll ggf. ein Einhaken des rutschenden Fahrzeugs in Fahrbahnstufen. Das Kunststoffinnenteil ist nun - wie eine Kufe - lang gezogen und federt den Aufschlag bei einem Sturz noch besser ab. Die Geschwindigkeit des führungslosen Fahrzeugs wird somit weiter abgebremst und entlastet dadurch die Halterung und Verschraubung mehr als bisher.

Alle Crash-Pads werden mit soliden Haltekits (bitte separat bestellen) für unterschiedliche Modelle angeboten.

Die Crash Pad Köpfe gibt es in verschiedenen Oberflächen und Farben. Es werden angeboten: Eloxierte Crash pads in silber, schwarz, titan oder gold; transparente Kunststofflasur in rot oder blau; Pulverbeschichtung in gelb, orange, rot oder grün und weiss, carbon-look, nutzt bitte dazu die Scrollfunktion in der Farbauswahl. Die Lieferung erfolgt paarweise, also zwei Crash-Pads.

Das könnte Sie auch interessieren
Kunden kauften dazu folgende Produkte